• Jobs Job bei Advanced Bionics GmbH

Teamassistenz in Teilzeit 80% (m/w)

Advanced Bionics GmbH

Hannover

Organisation / Verwaltung

Hannover

Teamassistenz in Teilzeit 80% (m/w) Advanced Bionics GmbH Hannover Organisation von internationalen Kundenteilnahmen an Konferenzen; Organisation und Planung von internen und externen Meetings und Workshops; Organisation und Koordination von externen Besuchern europäischer Universitäten und Fachhochschulen.

Mit Seiner Zentrale In Stäfa/schweiz Gehört Zu Einem Der Weltweit Führenden Unternehmen In Der Forschung Und Entwicklung Von Cochlea Implantaten Für Kinder Und Erwachsene Das Unternehmen Zählt über 900 Mitarbeiter Als Mitglied Der Sonova -gruppe - Das Internationale Unternehmen Für Innovative Lösungen Rund Um Das Thema Hören Mit Derzeit Knapp 11000 Mitarbeitern - Gehört Zu Den Technologie-führern Im Bereich Cochlea-implantate Mit Zugang Zur Führenden Hörsystem- Und Funk­techno­logie Des Weltmarkt­führers Phonak Im Vordergrund Steht Dabei Immer Das Hörver­mögen Der Menschen Mit Einem Hochgradigen Hörverlust Nachhaltig Zu Verbessern Wir Suchen Sie Im Rahmen Einer Nachfolge Für Unseren Standort Hannover Als Team Assistent In Teilzeit 80% (m/w) Ihre Aufgaben: Organisation Von Internationalen Kunden­teilnahmen An Konferenzen Organisation Und Planung Von Internen Und Externen Meetings Und Workshops Organisation Und Koordination Von Externen Besuchern Europäischer Universitäten Und Fachhochschulen Organisation Der Bibliothek Und Des Bezugs Von Fachzeitschriften Und Literatur Umsetzung Und Dokumentation Der Compliance-richtlinien Kontrolle Und Kontierung Von Rechnungen Unterstützung Bei Der Budgetplanung Erstellung Und Kontrolle Von Kostenplänen Verwaltung Von Verträgen Unterstützung Im Thema Arbeitssicherheit Organisation Von Arbeitssicherheitstrainings Gerätewartung Zusammenarbeit Dekra Reiseorganisation Und Reisekostenabrechnungen Allgemeine Assistenz-/sekretariatstätigkeiten Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Im Assistenz-/sekretariatsbereich Sehr Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Allen Ms Office Programmen Gute Sap R/3 Anwenderkenntnisse Und Erfahrungen Im Internationalen Umfeld Wären Von Vorteil Persönliche Anforderungen: Aufgeschlossenheit Und Freundlichkeit Teamfähigkeit Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeits­umfeld In Einem Innovativen Außer­gewöhn­lichen Unter­nehmen Mit Viel Spielraum Für Eigeninitiative Sie Erhalten Eine Umfangreiche Einarbeitung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Zukunfts­sicheren Branche Wenn Sie In Einem Hoch Motivierten Team Einen Beitrag Zur Verbesserung Der Lebensqualität Von Hörgeminderten Menschen Leisten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bung über Unser Online-bewerber­portal Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Einkommensvorstellung Frau Mann Und Herr Krauter Stehen Ihnen Für Erste Informationen Auch Telefonisch Gerne Zur Verfügung Homepage: Wwwde Jetzt Online Bewerben Vertriebsaudiologin Spezialistin Audiologin Hörtechniker Hörtechnikerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Hörakustik Hörgeräte Teamassistenz In Teilzeit 80% (m/w) Organisation Von Internationalen Kundenteilnahmen An Konferenzen Organisation Und Planung Von Internen Und Externen Meetings Und Workshops Organisation Und Koordination Von Externen Besuchern Europäischer Universitäten Und Fachhochschulen Hannover

Teamassistenz in Teilzeit 80% (m/w)
   Advanced Bionics GmbH (Hannover)

Kundenservice-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Weiterstadt)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d)
   Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe (Cottbus)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)